Gelände und Anfahrt

Unseren Mitgliedern und Interessierten steht "Am Mahlholz" eine anspruchsvolle Geländestrecke zur Verfügung, welche von Klasse E bis L allen Anforderungen genügt. Auf unserem Vereinsgelände "An der Klesenmühle" in Gerolzhofen steht für den aktiven Reiter außerdem eine großzügige Anlage mit zwei Dressurplätzen, einem großen Springplatz, sowie Sand- & Grasabreiteplatz zur Nutzung bereit.

Für Anfragen, Terminabsprachen und zur Platzreservierung wendet euch gerne jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der folgenden Vereins-Nummer 0177/2048317 an uns.

Der Reitverein Gerolzhofen ist wie folgt erreichbar:

Vereinsgelände "An der Klesenmühle"

Das Vereinsgelände "An der Klesenmühle" befindet sich von der B 286 Abfahrt Gerolzhofen-Süd bzw. aus Gerolzhofen kommend in Richtung Dingolshausen bzw. Untersteinbach nach der B 286 in den ersten Weg vor der Kartbahn des MVG Gerolzhofen rechts einbiegend  und diesem folgend bis auf die Anhöhe. Das Vereinsgelände liegt rechts vorne.

Geländestrecke

Die Geländestrecke "am Mahlholz" befindet sich an der Staatsstraße 2272 zwischen Gerolzhofen und Wiebelsberg der Beschilderung "Waldkindergarten" folgen.

Auf dem Gelände an der Klesenmühle stehen unseren Mitgliedern folgende Plätze zur Verfügung:

Sandabreiteplatz

Dressurviereck 20 x 40 m Grasboden

Springplatz ca. 60 x 80 m Grasboden

Springabreiteplatz ca. 40 x 60 m Grasboden

In kurzer Entfernung zum Vereinsgelände befindet sich die Geländestrecke am Mahlholz mit verschiedenen festen Sprüngen

Anfrage Anlagennutzung

Gerne könnt Ihr über dieses Formular eine unverbindliche Anfrage zur Platzreservierung für euer Training an uns senden. Wir prüfen dann den von euch gewünschten Termin und setzen uns mit euch in Verbindung.

Für weiterführende Fragen wendet euch gerne jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder unter der folgenden Vereins-Nummer 0177/2048317 (auch Whatsapp) an uns.

(entfällt für Mitglieder - bitte zusätzlich zur Anzahl der Reiter auch die Anzahl der Mitglieder eingeben.)

Nutzungsbedingungen:

1. Die Nutzung der Anlage erfolgt auf eigene Gefahr. Wir weisen ausdrücklich darauf hin das ein eigener Versicherungsschutz für Reiter und Pferd bestehen muss.
  2. Auf der Geländestrecke sind Sturzweste und Helm Pflicht! - Stollen eventuell sinnvoll
  3. Aus versicherungstechnischen Gründen empfehlen wir auch auf der Vereinsanlage - "An der Klesenmühle" das Reiten mit Helm, für Kinder und Jugendliche besteht Helmpflicht!
  4. Nach verbindlicher Bestätigung des Termins durch den Reit- und Fahrverein Gerolzhofen und Umgebung e. V. per E-Mail wird die errechnete Gebühr spätestens zu dem von Ihnen angegebenen Nutzungstermin fällig. Eine Stornierung ist bis zwei Tage vor dem vereinbarten Termin per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!möglich.

Die Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Nach erfolgreichem Absenden des Formulars werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet.

Sie bekommen per EMail von uns eine Zusammenfassung Ihrer Anfrage.
! Wichtig ! Bitte beachten Sie, dass der Termin erst verbindlich ist, sobald Sie eine Bestätigung per EMail oder telefonisch von uns erhalten.