Weihnachtsfeier

Gemeinsam mit euch möchten wir ein ereignisreiches Jahr 2019 beschließen und laden daher ganz herzlich alle Mitglieder und Freunde zu unserer Weihnachtsfeier ein.

Wann? - Samstag, 07.12.2019 ab 18:00 Uhr

Wo? - in Gerolzhofen, Pizzeria am weißen Turm „La Torre Bianca“

Bitte gebt uns über das untenstehende Formular eine kurze Rückmeldung ob wir mit euch rechnen können.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Pflichtfeld *

Datenschutzhinweis:
Die Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung. Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben und akzeptieren.

Spring- und Dressukurs mit Christoph Fenz

Von Samstag, 20. Oktober 2018
Bis Sonntag, 21. Oktober 2018

Veranstaltungsort: An der Klesenmühle - 97447 Gerolzhofen

Der gebürtige Österreicher Christoph Fenz ist Mitglied des C-Kader Vielseitigkeit in Österreich und konnte sich bereits mehrfach seit 2009 bis heute souverän für Europameisterschaften der Vielseitigkeit qualifizieren. Kontinuierliche vielseitige Weiterbildung in Dressur und Springen bei renommierten Trainern (Oberbereiter Georg Wahl, Oberbereiter Arthur Kottas-Heldenberg, Georg Christoph Bödicker, Anton Martin Bauer uvm.), sowie das regelmäßige Training im Military-Kader bei Andreas Osthold, Lucinda Green, Ralf Ehrenbrink und Dr. Mathias Baumann zeichnen den staatl. gepr. Reitlehrer aus. Christoph Fenz unterrichtet derzeit auf dem Kollerhof in Neunburg und ist erfolgreich im Turniersport aktiv.

Christoph Fenz mit Sir Quando VielseitigkeitChristoph Fenz mit Sir Quando DressurChristoph Fenz mit Sir Quando Springen

Der Kurs richtet sich an alle die Ihr Pferd inidividuell und vielseitig fördern möchten.

Die Anforderungen werden dem Niveau der Reiter und Pferde angepasst.

Die Gebühr beinhaltet je eine Unterrichtseinheit am Samstag und am Sonntag sowie die Geländenutzung für Fremdreiter.

Geritten wird in den Springeinheiten in Gruppen zu 2 bis 3 Reitern.
Die Dressureinheiten umfassen einzeln jeweils 30 Min. oder max. zu zweit jeweils 60 Min.

Sie können die Trainingseinheiten individuell nach ihren Bedürfnissen zusammenstellen. Auch die Teilnahme an nur einem Kurstag ist möglich.

Einteilung der Einheiten und Gruppen erfolgt durch den Kursleiter Herrn Christoph Fenz oder ggf. durch die Vorstandschaft des RFV Gerolzhofen und wird rechtzeitig per Email bekannt gegeben.

Soweit möglich, versuchen wir, Wünsche für die Einteilung zu berücksichtigen. Diese sind mit der Anmeldung mitzuteilen.

Vereinsgelände des Reit- und Fahrverein Gerolzhofen und Umgebung e. V. - An der Klesenmühle

Kursgebühr:

• Mitglieder des RFV Gerolzhofen:    80,00 €